Altersfrohe Pflege und Betreuung in Graz und Klagenfurt

Graz/Klagenfurt, 05.03.2024 – Die Altersfroh.at Betreuungsservices erweitern ihr Angebot und stehen ab sofort für eine liebevolle 24-Stunden-Betreuung sowie stundenweise Unterstützung in Graz und Klagenfurt zur Verfügung.

Diese Dienstleistungen umfassen nicht nur die persönliche Pflege und Betreuung im eigenen Wohnraum, sondern auch haushaltsnahe Tätigkeiten und Besorgungen außerhalb des Wohnraums.

Das erfahrene Team bietet zudem die Option einer gerichtlichen Erwachsenenvertretung oder Vollmachten an, um individuelle Bedürfnisse bestmöglich abzudecken. Bei Altersfroh steht eine herzliche und persönliche Betreuung im Mittelpunkt, um den Alltag der Betreuten einfühlsam zu unterstützen.

"Unser Service zielt darauf ab, Fehler in alltäglichen Tätigkeiten zu minimieren und den Familien und Angehörigen Sorgen und Belastungen abzunehmen. Wir verstehen uns als verlässlicher Partner im Bereich der Alterspflege und -betreuung und sind stets bestrebt, unseren Klienten ein Höchstmaß an Lebensqualität zu bieten", betont Mag. Jürgen Helzl, Geschäftsführer von Altersfroh Betreuungsservices.

Für weitere Informationen und individuelle Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung:
Kontakt Graz:
Mag. Jürgen Helzl
Burggasse 17
office@helzl.com

Wir danken für Ihr Interesse und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Ende der Presseinformation.